Der Arbeitsplatz von morgen soll ein Ort der Inspirationen, guter Ideen und der Produktivität sein. Offene Raumstrukturen und Transparenz werden immer wichtiger. Die farb- und Materialwahl sowie persönliche Accessoires setzen zudem Akzente und sorgen für Individualität. Die fixen Arbeitsplätze werden von temporären Arbeitssituationen abgelöst. Lounge Bereiche sorgen für einen Ideenaustausch und fördern die Kommunikation. Das Büro passt sich dem Alltag an, der sich in ständiger Bewegung befindet.
OM1- Office Mobile 1
Ein mobiles Büro entsteht oft durch das Einschalten eines Computers.
Klassische Büroarbeitsplätze haben ausgedient. Die starren und festen Einrichtungen werden durch technologisch flexible und innovative Arbeitsplätze verdrängt. Gefragt sind mobile Arbeitsplätze, weil Technologien wie Cloud-Services und mobile Endgeräte auch den Büroalltag bestimmen. Das ist das Szenario, das zahlreiche Studien und Experten von der veränderten Arbeitswelt in den Unternehmen zeichnen.
Laptop, Smartphone, Tablet, Strom und WLAN – mit diesen fünf Komponenten lassen sich heute viele Arbeiten ortsunabhängig und flexibel erledigen – im Büro genauso wie im Café oder zu Hause.
Das mobile Büro ist für einige Beschäftigte bereits tägliche Realität.
OM1 , bietet mit ihrem filigranen Design auf einer Grundfläche von knapp 2 qm circa 20 Meter Regalfläche und sorgt so für eine vergleichsweise hohe Wirtschaftlichkeit. Die OM1 kann je nach individuellem Geschmack in unterschiedlichen Farben, Oberflächen oder Materialien angefertigt werden. Aufgrund der präzisen Fertigung, wird OM1 steckfertig geliefert und kann ganz ohne Werkzeug montiert werden. Rollen unter der OM1 erlauben ein flexibles Verschieben der Regalkonstruktion. Verbaute LED Leuchten sorgen für atmosphärisches Licht. Ein Stromanschluss für digitale Datenträger ermöglicht eine unendliche Themenvertiefung. Bei einer Gesamthöhe von maximal 2,30 m findet OM1 in jedem Raum ab einer Höhe von 2,50 m Platz.
Es ist Zeit für OM1